CAFETERIA MIT STIL

Wozu unser Team bei der Gestaltung außergewöhnlicher Oberflächen in der Lage ist, zeigen die fertig gestalteten Verkaufsräume dieser bekannten Café-Kette wunderbar auf. In enger Zusammenarbeit mit den Architekten des Betreibers wurde ein ausgefallenes Interieur-Konzept mit vielen verschiedenen Handwerkstechniken und Materialien geschaffen. 

Wandgestaltung Bäckerei-Kette Balzac

Mit der Wand „Patina“ wurde eine überzeugende Technik von Timo Suck vorgeschlagen und an prominenten Stellen im Laden umgesetzt. Im Zusammenspiel mit den warmen Holztönen ist so eine besonders gemütliche Atmosphäre entstanden. Die übrigen Wände wurden ein wenig dezenter mit einer Wischtechnik gestaltet. Im hinteren Teil des Cafés entstand ein stimmungsvoller Loungebereich, welcher mit Kronleuchter und klassischen Stilmöbeln zum Verweilen einlädt. Die ursprünglichen Klinkerwände wurden teilweise belassen, um den rustikalen Charakter dieses Geschäftes charmant abzurunden.

Natürlich berät Timo Suck Sie sehr gerne persönlich zu den Möglichkeiten mit außergewöhlich kreativ verwendbaren Oberflächenmaterialien.

Kontaktdaten:
Malereibetrieb Suck
Kurt-Fischer-Str. 23e | 22926 Ahrensburg
Telefon: 04102-979497
Telefax: 04102-458375
Info@maler-suck.de